xxx

Unterstütze den Verein!

Wickle deine Käufe bei AMAZON.DE nach dem "Klicken" auf untenstehenden Banner ab und unterstütze so den Verein durch eine Spende von Amazon!

Verantwortlich für den Inhalt

Turnverein 1930 Lustadt e.V.
Vertreten durch:

Joachim Hirl
Holzgasse 12
67363 Lustadt

Telefon (06347) 9829688
Internet www.turnvereinlustadt.de

Der Turnverein 1930 Lustadt e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Landau unter der Registernummer 664 eingetragen und wird vertreten durch den Präsidenten Joachim Hirl.

Webmaster Stephan Braun.

Nutzungsrechte
Copyright ©
Turnverein 1930 Lustadt e.V.
Vertreten durch:

Joachim Hirl
Holzgasse 12
67363 Lustadt

Alle Rechte vorbehalten.
Die Urheberrechte dieser Web-Site liegen, wenn nicht anders vermerkt, beim Turnverein 1930 Lustadt e.V..

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Turnverein 1930 Lustadt e.V. ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der Turnverein 1930 Lustadt e.V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Letzte Aktualisierung: 23.01.2011

Ankündigungen

• Linedance  Immer sonntags von 18:00 h - 19:00 h Interessierte sind zum Schnuppern jederzeit herzlich willkommen!!!

Neues Jahr - bewährtes Kursangebot

ab Montag, den 13.01.2020 beginnt Relax Yoga von 9:30 bis 11:00 mit Sigrid Scharfenberger

ab Dienstag, den 14.01.2020 startet Hatha Yoga mit Angelika Chandrika Devi von 20-21:30Uhr

Schnuppern ist jederzeit einmal möglich! Informationen einholen und anmelden kann sich jeder bei Jochen Butz per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0173/3200419. Probiert es aus!

Als nächstes unterstützen wir die Lustavia in der 5. Jahreszeit!